Sonntag, 31. Oktober 2010

Scream Awards auf Pro7

UPDATE: Da ich den Post gestern nach 24 Uhr geschrieben habe, ist er unter dem 31.Oktober erschienen! Die Scream Awards liefen also letzte Nacht schon, obwohl es ja um 0:07 schon der 31.war! Ich werd das wohl nie kapieren :/

Heute um 0:07 Uhr!!!

http://www.awardwinnersblog.com/pics/screamawards2006.gif

 Also nicht vergessen! Das war's eigentlich schon. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Show! Da ich jetzt schon todmüde bin und mich immer noch von dem Schock erholen muss, den ich erlitten habe während des Halloween Events im Filmpark Babelsberg gestern, werde ich wohl lieber schlafen gehen! Obwohl, für einen kleinen Ausbruch ist noch Zeit! Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele reden bzw.mir damit versuchen auszureden das ich nicht ein komplettes Weichei bin! Ich verstehe einfach nicht wieso keiner außer mir komplett Panik schiebt, wenn da Michael Meyers, Freddy Krueger und wie sie alle heißen nicht nur rumlaufen sondern AUF einen zulaufen! Ich war und bin immer noch komplett durch den Wind! Ich meine da sind die Horror Figuren aus meiner Kindheit quasi auferstanden, damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet. Obwohl es ja auf der Internetseite stand *FAIL*

Und WIESO bin oder war ich die einzige, die kurz vor'm Heulen war (Nein das ist kein Scherz) während mein kleiner Cousin und meine beiden kleinen Schwestern die ganz Zeit am abgackern sind? JA der Ausflug war meine Idee! Ich dachte mir, Mensch machst du mal nen Ausflug mit dem Kindergarten, das wird bestimmt total witzig, wenn die sich da gruseln und ich was zu lachen habe! Aber nein, ich war diejenige die Panik geschoben hat! Zu Recht wie ich finde! Diese verkleideten Typen waren dreist! Mehr als dreist! Ich meine ich bin, war eigentl. die ganze Zeit auf der Flucht vor denen und am Ende bin ich dann in eine, wie ich sie gerne nenne 'Sicherheitszone' geflüchtet in Form eines Cafes mit Terrasse und allem! Ich stand da also an einem...ja eh Stehtisch, um mich davon zu überzeugen, dass diese Typen nur verkleidete Schauspieler sind. Und ohne SCH*** da taucht dieser Freddy vs. Jason Maskenmann hinter mir *IN MEINER SELBSTERNANNTEN TERRASSEN CAFE MIT STEHTISCH SICHERHEITSZONE* auf und glotzt, Verzeihung STARRT mich an! Ich dachte mir gut: Das verkrafte ich! Hau einfach ab! Klappt ja in den Filmen auch immer ganz gut :/ Gesagt getan! Den Abend hätte ich also halbwegs überleben können (denn ich bin gut im *abhauen und mich hysterisch nach allen Seiten umdrehen* habe ich bemerkt!) wäre da nicht die blühende Fantasie meiner Schwester gewesen, die mir plötzlich verkündete: Es könnte ja sein das ein wirklicher Psychopath sich unter die verkleideten Schauspieler geschmuggelt hat um hier seiner Mordlust nachzugehen! Daraufhin hab ich mir die Kinnas gepackt - vorbei an Freddy und wie sie alle heißen - und ab nach Hause! Das war mein Tag! Morgen (am eigentlichen Halloween) werde ich also nur vor der Kiste hocken und mir irgendwelche Filmen reinziehen, hoffentlich OHNE Real Life Horror!

Nur zur Info, diese Halloween Veranstaltung war objektiv betrachtet wirklich großartig, denn alle KINDER, ja KINDER, hatten total viel Spaß und auch alle anderen Anwesenden außer mir! Bin ich ein Weichei? Ich glaube die Frage kann ich mir wohl selbst beantworten :/

Das war meine Anekdote passend zu Halloween, viel Spaß euch bei den Scream Awards :)

Danke an Lionni in der Shoutbox

bysina

7 Kommentare:

  1. ach sina, du bist immer so amüsant..

    AntwortenLöschen
  2. Also dazu muss ich jetzt auch mal was schreiben *g*
    ICH KANN DAS VOLL UND GANZ VERSTEHEN!!!!
    Ich bin diejenige, die an Halloween immer zu Hause sitzt, weil wenn mir so einer über den Weg laufen würde, würde ich auch weglaufen und zwar schreiend! Ich stell mir da auch immer vor, dass da vielleicht wirklich so ein kranker Typ nur auf Halloween gewartet hat um sich als Michael Myers oder Scream Monster oder sonst was zu verkleiden, damit er einen nach dem anderen umbringen kann...
    Also Halloween ist nichts für mich, das hätte meines erachtens nach ruhig in den USA bleiben können!
    Ich war letztes Jahr im Oktober mit Freunden im Europapark in Rust und da war alles schon Halloween mäßig dekoriert und so und ich hab mich erst voll gefreut und dann sind wir da reingegangen und das erste was kommt... ja das Geisterhaus oder Geisterschloss, weiß nicht mehr wie es heißt und ICH war diejenige die unbeding rein wollte, weil wenn wir schon mal da sind, dann machen wir auch ALLES... Naja was soll ich sagen, wir sind rein und dann wurds ein bißchen dunkler und dann stand da auf der linken Seite schon die erste Gruselfigur und ich seh sie und sag zu meiner Freundin "Schau, da steht schon die erste." Dann bin ich weiter gegangen, nur zwei oder drei Schritte und hab mir dann eingebildet, dass die Figur mich mit den Augen verfolgt und DANN bewegt die sich plötzlich, weil das garkeine Figur war, sondern eine Frau und ich bin soooo erschrocken dass ich losgelaufen bin und mich durch die wartenen Leute durchgedränglet hab... und die natürlich hinter mir her... Seit dem ist es ganz vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein! Heute um 0:07 Uhr?!? Da liege ich in der Heia- muß Morgen ganz früh raus und Arbeiten :( Habe vorhin wie wild nach Videos von den Scream Awards gesucht, aber noch keine gefunden... Menno.

    AntwortenLöschen
  4. also..ist das jetzt heute nacht oder?
    die muss ich mir anschauen
    ich bin da ein bisschen doof..ich schau mir erst die ganzen gruselschei* an wie so ne verrückte und wenn dann alle schlafen gehen kann ich nicht einschlafen und bild mir dann so sachein ein,wie dass i-jemand im haus ist oder ich bild mir so geräusche ein..
    übel:D
    macht aber vooll spaß xD

    AntwortenLöschen
  5. Die Scream-Awards fanden letzte Nacht, also in der Nacht von Samstag auf Sonntag, um 0.07 Uhr, statt...tut mir leid für die, die es nicht gesehen haben. :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Scream-Awards aufgenommen und ganz viele Screenshots von Kristen, Nikki, Jackson, aber auch von den Darstellern von Vampire Diaries gemacht. Wenn ihr die gern sehen wollt, kann ich sie ja mal hochladen. Soll ich??? Müsste mich hier erstmal anmelden... Kann ich dann was hochladen? Bitte schreibt mir mal bei Twitter --> http://twitter.com/Verena_Veronica
    LG =)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.