Sonntag, 10. Oktober 2010

Rob, Kristen&TomStu beim Verlassen des Thompson Hotel-8.Oktober

Auch diese Bilder sind, unschwer zu erkennen, Pap-Fotos...Mehr Bilder gibts hier. Ein Video findet ihr hier
Kristen, Rob und Tom waren laut Tweets von Kristen´s Freund und Make Up Artist Beau Nelson zusammen auf einer Geburtstagsfeier im Thompson Hotel eingeladen.

Nebenbei gesagt, Beau war für Kristen´s tollen Look bei Jay Leno verantwortlich :) Well done!

byBruni

2 Kommentare:

  1. Prima, dass das Pärchen Robert und Tom auch wieder ihre Alibi-Freundin Kristen abgeholt haben.
    Und verschont uns mit dem Märchen, dass sich Robert und Kristen geknutscht hätten - wer soll das noch glauben. Tom klebt ja an Rob als ob er sagen und rausschreien würde, daß da kein Stück Papier mehr zwischen ihn und Rob passt.

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym 17:12

    LOL, leichte Paranoia???? LOL, oder neidisch????
    PS.: Ich glaub an die Knutsch-Fotos, denn das war ja eindeutig!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.