Dienstag, 5. Oktober 2010

Rob ist ein richtiger Gentleman :)

Dass Fotos von Kristen und Rob beim Verlassen des Restaurants entstanden sind, in dem sie ein Abendessen genossen hatten, berichteten wir ja bereits.
Ein kleines Pap-Video ist auch entstanden...Wer ein wenig Papparazzi-empfindlich ist, sollte diesen Post "übersehen". Ich bin eigentlich auch kein Freund davon, jedoch zeigt es nur, dass Rob eine sehr gute Erziehung genossen hat. Denn bevor er mit Kristen das Restaurant verlässt, überzeugt er sich, dass ein Taxi organisiert wurde-erst dann holt er sie und begleitet sie zum Wagen...So ein Gentleman *schmacht*



Ein paar mehr Bilder gibts auch in HQ und untagged-aber wie gesagt, Pap-Pics :/
imagebam.com

via robstenation + kstewartfans
byBruni

7 Kommentare:

  1. Robert Pattinson ... what else?
    that's just what we expected of him!
    PURE GENTLEMAN

    AntwortenLöschen
  2. und warum springt er dann zuerst in das taxi und lässt nicht kristen zuerst einsteigen.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich sag jetzt nicht,dass ich so nen Mann schon hab ;)

    Mit Tür aufhalten, in und aus Jacke/Mantel helfen und beim hochgehen einer Treppe hinter mir laufen,beim runtergehen vor mir usw. ;)

    ich bin bestimmt schon zu verwöhnt ^^

    AntwortenLöschen
  4. @ Feli
    du glückspilz,du ;))

    nee wir wussten das schon voll lange das unser rob ein richriger englischer gentleman ist :D

    AntwortenLöschen
  5. JEDER nicht nur junge Mann mit einigermaßen Erziehung wird ein Taxi holen, die Tür aufhalten, den Mantel abnehmen ...
    Das sind keine veralteten Anstandsregeln!

    AntwortenLöschen
  6. Naja wenn aber eine einigermaßene Erziehung eben nicht mehr Standart ist,ist ein Mann/Junge damit schon eine ausnahme.
    In einer Zeit in der Jungs Mädchen einfach mal als Bitch bezeichnen und sogar ihre Mutter, ist sowas schon eine Ausnahme,da man ja zur Masse gehören will.

    Mein Bruder zb ist mitten drin...nicht sehr höflich,aber auch nicht so dreißt.

    In sofern schätze ich mich sehr glücklich einen so aufmerksamen Mann zu haben :)

    Erst gestern hat er mir einfach so Rosen mitgebracht, das ist schon schön,muss ich sagen.


    Aber gerade in dem Zusammenhang kommt Rob Edward sehr nahe oder?

    Also sollte ich mal n Jungen kriegen,zieh ich ihm die Hammelbeine lang wenn er nicht JEDEN Menschen mit einem gewissen Respekt behandelt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß, ich schweife jetzt langsam vom ursprünglichen Thema ab. ;)
    @ Feli:
    Muß dir absolut zustimmen. Das ist das Problem unserer Zeit. Kein Mensch hat die Zeit, sich noch intensiv um die Erziehung seiner Sprösslinge zu kümmern. Geld und Karriere sind da viel wichtiger. Und eine Mutter (bzw. Vater), die da gegen den Strom schwimmt, muß sich warm anziehen...
    Ich denke auch, in den Köpfen vieler Eltern steckt die These: "Jungs sind eben so." bzw. "Müssen so sein, wenn sie nicht gemobbt werden wollen."
    Sehr schade...
    Deshalb denke ich, du hast Recht: Gentlemen sind heute eher die (angenehme) Ausnahme! Gratuliere dir zu deinem Goldstück von Mann und hoffe, das du deine guten Vorsätze irgendwann umsetzen kannst! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.