Montag, 11. Oktober 2010

Rob&Kristen heftig lachend im Taxi :)

Rob und Kristen waren gestern Abend wieder in Beverly Hills unterwegs, weil sie mit ein paar Freunden im "Marsuhisa" (japanisches Restaurant) essen waren. Hier sehen wir sie in nem Taxi-offensichtlich^^ Es sind zwar Paparazzi Fotos, aber diesmal sehen sie sehr glücklich aus. Wer weiß was das für ne Story oder fürn Witz war, der ihnen erzählt wurde :)
Man achte auf Kristens Hand auf Robs Oberschenkel und seine Hand um ihre :D So ein schöner Start in den Tag*yess*

imagebam.com imagebam.com imagebam.com
byBruni

7 Kommentare:

  1. superschöne Aufnahmen, endlich wieder mal lachende und entspannte Gesichter

    AntwortenLöschen
  2. Na und -.- ist jetzt nicht so als obs nicht schön ist aber das sind auch menschen! die dürfen doch auch lachen. das ist ein doofer eintrag. ich lache manchmal auch aber das wird nicht direkt in nem blog veröffentlicht.

    AntwortenLöschen
  3. zu 2. eintrag

    man darf sich doch wohl trotzdem für sie / mit ihnen freuen oder etwa nicht???

    AntwortenLöschen
  4. leute wetten dass robert am 16.10 kristen begleiten wird. sie geht zu so einer preisverleihung. die beiden erscheinen bestimmt dort als paar.das waer echt toll

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.