Dienstag, 5. Oktober 2010

Rob&Kristen Date im "Ago Restaurant" - 4.Oktober

Dieses Bild dient als Beweis dafür, dass Rob tatsächlich ohne Bart unterwegs ist^^ Mehr Fotos findet ihr hier nicht, denn die beiden sehen nicht gerade glücklich auf den Papparazzi Bildern aus :(

Mehr Fotos gibts bei PopSugar

byBruni

6 Kommentare:

  1. yeay no beard no beard no beard!!!
    aber die beiden schauen echt voll unhappy aus
    =(

    AntwortenLöschen
  2. Fürchterlich,dass sie noch nicht mal in Ruhe essen und in Ruhe anschließend ein Lokal verlassen können.
    Aber sie machen das richtig: einfach Paparazzi-Geichter aufsetzen und so tun, als ob sie alleine auf der Welt wären.

    AntwortenLöschen
  3. oh man ,ich bin immer so glücklich wenn ich sie zusammen sehe :)
    rob schaut echt voll ernst und kristen i-wie voll erschöpft und traurig
    ich hoff nur das die gesichter espielt sind oder das es an den paparazzis liegt
    i love them so much!!!

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich liegt das an den Paparazzi, ist doch bekannt, dass sie diese Mienen machen, damit keine guten Fotos geschossen werden können.

    AntwortenLöschen
  5. Es liegt BESTIMMT an den Paparazzi. Ich meine,die sind doch bestimmt überglücklich. So ganz "in love" ;)

    Wisst ihr, es tut mir ja leid für sie. Aber ohne diese Bilder kann ich auch nicht leben :( *seufz*

    Ich meine, ich kann nicht sagen "Respect Robert Pattinson" und dann schaue ich mir solche Bilder an ? ...
    Finde es gut von euch,dass ihr nicht gleich alle Bilder postet. :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Ani

    ich stimm dir da voll zu,ich mein es ist schon i-wie scheiße wie die Paparazzis abgehen aber ohne diese Bilder würde ich den Zeitschriften nichts glauben :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.