Sonntag, 17. Oktober 2010

Neues Mackenzie Foy Fotoshoot-eine Lichtung mit vielen Blumen, Sonnenschein und ein Klavier? Ahhh-ich verstehe :)

Hallöchen Renesmee...
Man könnte Edward und Bella hier eigentlich einfach mit Photoshop reinsetzen, passen würde es auf jeden Fall :)

byBruni

10 Kommentare:

  1. Ob Krisen und Rob sie schon kennen gelernt haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Für meine Begriffe ist das Mädchen viel zu "erwachsen", und je mehr Bilder auftauchen, um so älter wirkt sie. Dabei soll sie ja am Ende des letztes Teils gerade mal wie ein Kind mit VIER Jahren wirken.
    Eigenartig, dass man kein Mädchen gefunden haben soll, die annähernd wie eine Vierjährige anzusehen ist. Oder ist es das Kind einer Mitarbeiterin von Summit oder ähnlich ...

    AntwortenLöschen
  3. viiel zu alt...
    sie ist zwar süß..,aber nicht renesemee
    (hört sich ein bisschen doof an,weil es ja renesmee auch gar nicht gibt xD ,trotzdem hätten die in hollywood bestimmt noch bessere gefunden ..)

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht wird sie ja per animation verkleinert vom gesicht her finde ich sie aber immer noch passend DOCH !

    wie wir alle wissen werden menschen mit der zeit älter und entwickeln sich xD

    auf den alten bildern wo sie noch eindeutig kleiner war war sie mehr als passend hier jedoch finde ich sie zu alt ...

    mal gucken summit hat sicher alles durchdacht :)

    nicht urteilen bevor man den film gesehen hat :3

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du natürlich Recht. :)
    Habe auch irgendwo gelesen, das sie dieselbe Technik einsetzen wollen, wie bei "Der seltsame Fall des Benjamin Button". Das ist sicher effektiver, als mit einem Kleinkind zu drehen, vor allem, wenn man bedenkt, wozu Renesmee in der Lage ist.
    Hoffen und vertrauen wir einfach darauf, das sie BD so gut als irgendmöglich umsetzen.
    Nur, wenn man dieses 9-jährige Mädchen sieht, ist man natürlich erstmal geschockt, so nach dem Motto: "Wie soll Bella denn dieses Kind umhertragen?"

    AntwortenLöschen
  6. ja der gedanke ist schon ernüchternd weil mackenzie auf den früheren bildern ein deutlich rundlicheres gesicht hatte jetzt sind diese rundungen oder "fette babybacken" wie man es auch immer nennen mag xD weg..

    aber es ist genauso wie immer,immer wird ein neuer schauspieler der dazustösst in grund und boden kritisiert !
    bei robert war es genauso er wurde als unpassend gesehen und jetzt lieben ihn alle !
    bei bryce dallas auch ! oh neee nicht die die alte viktoria war viel besser !ich für meinen teil finde das bryce deutlich passender ist als rachelle und jetzt passiert es natürlich auch wieder bei renesmee !

    wir können den film doch erst kritisieren wenn man unzufrieden ist und wir können nicht unzufrieden sein wenn wir den film nicht gesehen haben !

    leute sie spielt renesmee dadran kann man nix ändern wir müssen es jetzt akzeptieren und damit leben und warten..

    lasst jede skrupel und angst mal ins all und entspannt euch :D

    Lg~Angela Merkel XD

    AntwortenLöschen
  7. hey-hey-hey --- wer kritisiert denn hier einen FILM??? Tatsache ist, dass das Mädchen mit 9 Jahren vielen zu alt erscheint - und es auch ist! Das darf man doch wohl sagen, das ist keine Kritik an dem Kind. Wenn ein Kind maximal eine Vierjährige sein soll und man bekommt Fotos einer fast Zehnjährigen dürfen sich alle wundern und das auch genau so schreiben!
    Was dann mit dem Kind am Computertisch passiert, ist eine andere Sache, das wird man später im Film nicht sehen. Aber JETZT erscheint ein Kind mit ZEHN Jahren wahrlich nicht geeignet ein Kind mit maximal VIER Jahren zu spielen. Und mehr wurde nich gesagt.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar. :)
    Er gibt in etwa das wieder, was ich weiter oben gemeint habe.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.