Sonntag, 31. Oktober 2010

Neues Foto+Interview mit Alex Meraz&Charlie Bewley in Mexiko


Interviewauszug-den Rest findet ihr HIER

Der Cast der Twilight Saga besteht aus vielen verschiedenen Nationalitäten...Engländer, Amerikaner, Iren und Afrikaner, die einen gleichen Lebensstil pflegen. Einer von ihnen ist Alex Meraz (spielt Paul, den temperamentvollsten aller Werwölfe).

"Mein Dad und meine Mom sind von Michoacan, also könnte man sagen ich bin Mexikaner, allerdings geboren in Arizona. Ich war immer stolz auf meine Wurzeln", sagte der Schauspieler in einem gestrigen Interview bei seiner Ankunft in Mexico City.

I like reading about my culture and my family. It’s very interesting and very beautiful to me. I would also like to learn more Spanish, which he spoke as a kid, I’m very Americanized.”


Martial arts expert and dancer alike, Meraz studied at the New School for the Arts a little more about their Mexican ancestry.
“I know my grandmother from my mother was a midwife, and my grandfather was a kind of healer or shaman. I also know that I have a lot of family in Michoacan,” said the actor.

via Gossip-Dance
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.