Dienstag, 19. Oktober 2010

MTV Rough Cut zu Welcome To The Rileys-Alles in einem

Ich persönlich mag ja die MTV Interviews immer sehr gern und das hier ist auch wieder der Beweis dafür-ich finds einfach toll...Anfangs spricht Kristen über Welcome to the Rileys, dass sie das Tanzen an der Stange gelernt hat etc. danach verrät sie uns einiges über die Dreharbeiten zu "On The Road" und natürlich wird auch über Breaking Dawn gesprochen-ich sag nur: Renesmee und Federn :D

via pattinsonstew
byBruni

4 Kommentare:

  1. Was ist die Frage ganz am schluss?? dann sagt sie irgendwas mit ihrem bruder & so ... versteh ich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ja genauso geht es mir auch! Ich verstehe die Frage zum Schluss nicht (die ganze viele bei Twitter gefragt haben) und auch ihre Antwort nicht so richtig. Nur das mit dem Bruder hab ich verstanden!^^ Bitte antwortet!

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube der typ fragt ob sie den begriff krisbian kennt oder so...
    dann sagt sie, dass ihr bruder sich das ausgedacht hat...
    bin mir nicht sicher, ein KRISBIAN ist anscheinend jemand ( Mädchen) die Kristen Stewart über alles anbetet, aber nicht wirklich lesbisch ist, so was in der art...
    KRIS(ten)(les)BIAN
    Weiß jemand genau was sie dort gesagt hat, ich bin mir nicht sicher,,,

    AntwortenLöschen
  4. er fragt sie ob sie weiß was a krisbian ist. und sie sagt ja "ja, ich kann wirklich nicht lügen." und dann sagt sie dass sich eine person ganz besonders über die krisbians aufregt und dann fragt er wer und sie sagt ihr bruder. und krisbians könnt ihr googlen falls ihr nicht wisst was der begriff bedeutet.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.