Montag, 11. Oktober 2010

Mehr Bilder von Kristen&Rob gestern

Hier nun also ein paar mehr Bilder von Rob und Kristen Out&About in Berverly Hills-wir berichteten bereits darüber
(Ihr findet hier nur ausgwählte Pap-Fotos)
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
Haha-Tom´s und Kristen´s Face...einfach zum schießen :) Rob lässt sich davon nicht vom Lachen abbringen^^
Bilder von Kristen und Rob im Japanischen Restaurant beim Essen gibt es auch-allerdings denke ich doch, dass es schon etwas zuuu privat ist. Sie sind ja nun doch auch nur normale Menschen, klar dass die auch mal essen müssen...Wer sich jedoch für einen Essstäbchen haltenden Rob interessiert möge einfach HIER klicken...

byBruni

1 Kommentar:

  1. *rofl* das zweite Bild mit dem Blick von Kris ahhh ich lach mich kaputt. Das sind so Bilder wo man sich denkt "Wann habe ich denn so geguckt!"

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.