Mittwoch, 27. Oktober 2010

"Little Ashes" BTS Videos

Definitiv einer der schönsten Filme, die ich je gesehen habe. Und das liegt nicht nur daran, dass Rob darin einfach brilliant ist-sondern weil die Storyline einfach klasse ist! Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, schnellstmöglichst ändern!!












Thx to RobertPattinsonMoms fürs Hochladen bei Youtube
via Robsessed 
byBruni

2 Kommentare:

  1. was war das für'ne komisch auch bissi lustiges gesichtsausdruck von rob in 5ten clip am ende ??? LoL

    AntwortenLöschen
  2. Das war der -für Dali typische- irre, leicht gehetzt wirkende Gesichtsausdruck.
    Ist Rob ziemlich gut gelungen, finde ich. Dieser Film ist eins der Beispiele dafür, wie wandelbar der Schauspieler Robert Pattinson doch ist. Ich meine... NIEMAND denkt bei diesem Film an Edward... ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.