Montag, 18. Oktober 2010

Kristen "Welcome to the Rileys" Interviews



Kristen spricht abseits der Promo für "WTTR" auch über Breaking Dawn und dass sie tierischst gespannt auf das Baby ist...^^...Glaub mir, das sind wir alle! :)
Am Anfang des Interviews spricht sie auch über Rob und dass die beiden gerade erst in Baton Rouge angekommen sind-kein abblocken der früher für den Reporter so gefährlichen Rob-Kristen-Beziehungsfrage?! Na das möchte was heißten ;) *Go Robsten*


Und eins hab ich noch: hier verrät Kristen uns worauf sie sich am meisten in Breaking Dawn freut...und dass die BD-Dreharbeiten in 3 Wochen richtig beginnen werden :)

kstewartfans1 / kstewartfans2 / kstewartfans3
byBruni

1 Kommentar:

  1. Endlich wird die Frage eines Reporters über Robert locker und ohne Rumgezicke beantwortet. Kristen und Robert sind auf dem richtigen Weg!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.