Samstag, 9. Oktober 2010

Kristen bei Jay Leno-8.Oktober

Kristen war gestern Abend zu Gast bei der "The Tonight Show" mit Jay Leno und ich finde sie sah einfach umwerfend schön aus! Ihr Haar erinnert mich an die Twilight Promozeit, ist nur noch etwas heller^^ Aber das wird sich ja in Kürze auch wieder ändern :)

Hier nun also Kristen´s kompletter Auftritt bei Jay Leno

kstewartfans / kstewartfans
byBruni

6 Kommentare:

  1. sie sieht echt voll hübsch aus .. :)
    i-wie sieht es so aus als hätte sie kein make-up dran ..

    AntwortenLöschen
  2. sie sieht rundum glücklich aus, überhaupt nicht gestresst - wunderbar.
    Robert soll sie ja hingebracht haben und dann haben Rob und Tom sie wieder abgeholt und ab ging es zu einer Party. Da gibts nette Bilder von.

    AntwortenLöschen
  3. also ich weiss nicht warum die beiden diesen tom mitschleppen. ok er ist ein guter freund aber kann er das liebespaar nicht mal alleine lassen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube eher, dass sie gemeinsam zu einer Party (Geburtstagsfeier) eingeladen waren, und da nicht nur Rob sondern auch Kristen mit Tom befreundet ist, ist das je kein Problem. Tag u n d Nacht wird er nicht bei ihnen sein ...
    Und bald hat sich das auch erledigt - außer, Tom hat eine Rolle ergattert bei BD, vielleicht als ein Vampir im Gefolge der Volturi. Dann ist er natürlich nicht mehr wegzudenken, dann müssen wir alle vielleicht noch mal umdenken.

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube, es ist umgekehrt, tom und rob schleppen kristen mit....

    AntwortenLöschen
  6. lieber anonymer freund wie du dich sicherlich errinern kannst waren es kristen und rob die sich in montreal gekuesst haben und nicht rob und tom. also ist tom das 5. rad in dieser beziehung und nicht kristen. kapito????

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.