Dienstag, 19. Oktober 2010

Kristen: Ankunft + Auftritt bei Regis&Kelly*Update*

Frage an euch: Wie oft ist wohl das Wort Stripper gefallen,während des Interviews ?


Sogar in diesem 'Wo ist Walter?' Look sieht sie gut aus! Die Bilder sind übrigens von Heute :)

imagebam.com

Hmmm...Kommt einem diese Sonnenbrille nicht bekannt vor ?

imagebam.com

Vielleicht hat ein gewisser junger Mann etwas mit Kristen´s überglücklichem und ausgelassenem Gemütszustand zu tun :) Ich finde auch, sie wird immer hübscher-obwohl das kaum mehr möglich ist...Rob ist zu beneiden *schmacht*

Ein weiteres Bild zu Kristens Auftritt findet ihr HIER
Weitere Bilder ihrer Ankunft: CelebrityGossip 
via pattinsonstew

bysina + UpdatebyBruni

2 Kommentare:

  1. kann es sein, dass kristen immer hübscher wird?
    sie sieht so entspannt und glücklich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ich glaube das waren so um die 6 "Strippers" in der 1. Minute. Danach habe ich aufgehört weiterzuzählen^^ Und dass Kristen immer hübscher wird, finde ich auch! Sie ist mein Styling-Vorbild, weshalb ich mir auch bald die Haare so schön braun färben werde wie sie, obwohl ich schon mein ganzes Leben blond war!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.