Sonntag, 10. Oktober 2010

Kellan beim Sitges Film Festival in Spanien

Als erstes mal ein Fanfoto mit Kellan

Und jetzt zu Punkt nummero zwei... 


Kellan war gestern bei den 43. Sigtes Film Festival in Spanien anwesend, um dort bei der DVD und Merchandiese Präsentation für die Eclipse DVD dabei zu sein. Wie von den Veranstaltern erwartet, waren Tausende schreiende Fans auch vor Ort um Kellan zu treffen :)

Kellan gab zu, dass er bevor er für die Rolle des Emmet Cullen in Twilight gecastet wurde schon ein bisschen was über die Buchserie bzw. Vampire im Allgemeinen wusste.

"Ich wusste, dass es diese Bücher gab, ich fand das Drehbuch toll, " sagte Lutz. Und er sagte, er ´konnte sich ziemlich gut mit Emmet Cullen identifizieren´, da er und Kellan selbst einige Gemeinsamkeiten hatten. Seine Familie hatte nur ein Kostüm, ein Vampircape, welches er immer und immer wieder nutzte, um sich als favorisierten Bösewicht zu verkleiden. "Sie sind sehr sexy und mysteriös", sagte Kellan.

Den kompletten Artikel mit Bildern findet ihr bei Celebuzz
source / source
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.