Mittwoch, 20. Oktober 2010

Heute ist "Vampire Diaries" Tag!

Letzte Woche wurde dieser wichtige Post vergessen, denn plötzlich stellte ich fest, dass auf Prosieben die neue Folge von "The Vampire Diaries" lief.

Für alle, die die heutige Folge noch nicht kennen-hier mal ein Vorgeschmack...



Jajaja-es ist einiges los in Mystic Falls...Aber wartet nur ab, die 2. Staffel ist noch viiel toller als die Erste :)

3 Kommentare:

  1. ohja die 2. ist besser, und auf englisch sind sogar die Stimmen gut! :D Jedesmal wenn ich die deutschen Stimmen höre werd ich traurig. VD verliert dadurch soooo viel ... die Stimmen passen zum Großteil einfach nicht zu den Charakteren!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch schon die ersten beiden Folgen der neuen Staffel angeguckt. An Twilight kommt die Serie zwar nicht ganz ran, aber es ist ein netter Ersatz bis Breaking Dawn rauskommt!!! :) Die beiden Brüder sind ja auch voll heiß *muhaha*

    AntwortenLöschen
  3. sunnyside21 ich find du hast voll recht.
    1. 2.staffel ist viellll besser
    2. die stimmen auch
    !

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.