Donnerstag, 21. Oktober 2010

Gils Ring*Con Eindrücke

Gil hat auf Facebook seine persönlichen Eindrücke von der Ring*Con in Form von Bildern veröffentlicht. UND wenn mir vorher mal jemand was davon erzählt hätte, dass DUMBLEDORE und oder GANDALF (Ich kanns gerade nicht richtig deuten...na jedenfalls der ältere Herr mit Bart und Gewand) kommt, na da wäre ich doch hundertpro hingefahren ;O

imagebam.com

Aber mal im Ernst, ich bereue es fast schon nicht hingegangen zu sein. Das muss saucool gewesen sein! Ich meine zieht euch das Bild mal rein...

imagebam.com

So was finde ich immer schön! Wenn die Darsteller ihre eigenen Bilder veröffentlichen :)

imagebam.com

imagebam.com

byina

1 Kommentar:

  1. ES war SAU COOL ^^

    Nein das Wochenende war wirklich einfach der Hammer, und ALLE die dort waren einfach nur unwahrscheinlich super lieb.
    Ob die Schauspieler oder aber auch alle die sich in eine schönes Kostüme gesteckt haben.
    Und ich glaube so viel wie sie dort "geblitztdingst" wurden, werden sie den Rest des Jahres nicht fotografiert.
    *ich meine alle im Kostüme* ^^

    Und nächstes Jahr bin ich wieder DABEI
    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.