Samstag, 23. Oktober 2010

Gerücht (?) des Tages!

Deshalb liebe ich Twitter! 'Followe' die richtigen Leute und Seiten und du bekommst die News bzw. Gerüchte frisch und brandaktuell serviert, so wie dieses aktuelle hier...

!!!!OMG Robert Pattinson und Kristen Stewart drehen gerade einen Volvo Werbesot!!!!

 Und so läuft das dann ungefähr ab...

@MrsEdwardCullen WAS? WTF?! Fährt Etward in den Twailait Filmen nicht auch einen Volvo? Das wäre ja sooo cool! Ich liebe Edward! Team Edward xD

@JacobamArsch JAAAAA Team Edward! Ey Jacob soll sich ma verpissen ey! Der stinkt nach Hund! TEAM EDWARD! LOL

@RealVampireLovesTwilight Boah ey Hallo! Warum müsst ihr immer so auf Jacob rumhacken? Der is voll süß ey! Hab gehört Robert und Kristen drehen einen Werbespot für Opel! Aber Edward fährt doch einen Mercedes in Twilight! Was soll denn das?

@MrsEdwardCullen Boah neee! Schon wieder jemand der gar keine Ahnung hat von der Twilight Sage, des gibt sowieso nicht so viel richtige Fans die Ahnung haben, so wie ich zum Beispiel! LOL ROFL LMAO

@JacobamArsch Echt hey, wir sind sowieso die richtigen Fans die auch sich informieren über die ganzen Sachen :P

@MrsEdwardCullen Echt @RealVampireLovesTwilight hat keine Ahnung. bestimmt weißt du nicht mal das Edward und Bella in echten Leben auch zusammen sind TEAM ROBSTEN und bald eine Voodoo Hochzeit feiern, nachdem Rob sein Kind bekommen hat!

Naaa gut! Ich übertreibe mal wieder und bevor einige sich aufregen: Die Twitternamen sind erfunden! Falls DU so heißt, du bist nicht gemeint ;O

Aber zurück zum Thema! Rob und Kristen sollen dabei gesichtet worden sein, wie sie einen Werbespot für Volvo drehen und es gibt auch ein Beweisfoto! Und wenn ich mir das Bild ansehe, glaube ich Kristen erkennen zu können! Ich hab sie mal mit einem roten Pfeil markiert^^

*Klicken für größer*

imagebam.com

Ob das ganze stimmt oder nicht werden wir sicher bald erfahren, aber der schlafende Typ unten im Bild ist unschlagbar^^

Quelle

bysina

6 Kommentare:

  1. Ja,da muss ich dir schon Recht geben. Seitdem icha auf Twitter bin,kriege ich News von Stars vieeel schneller. Das geht in 10 Sekunden übder die ganze Welt ;D
    Haha...gute Geschichte haha ;D

    Ja,der Typ unten im Bild ...

    und wenn die einen Spot drehen dann ist das echt cool :DD
    Ob der dann auch im Fernsehen bei uns läuft? Es wäre der Hammer...und die ganzen Leute bei mir in der Klasse,die Twilight nicht möge,wären ja sowas von genervt,haha :)

    AntwortenLöschen
  2. leute das ist eine szene von eclipse denn die haben die selben klamotten an. das ist die szene wo sich die drei treffen (edward-bella-jacob) und dann bella mit jacob auf einem motorrad abhaut.

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte, ich hab das bild im zusammenhang mit dem ersten setfoto von breaking dawn gesehen? aber anonym hat schon recht, die klamotte von bella passt auf die szene und regen kann man im nachhinein einfügen.. nur wo ist jacob? versteckt der sich hinter der frau in weiß? oder müssen die beiden noch zu ihm hinlaufen?
    *mysteriös*

    cl.

    AntwortenLöschen
  4. jaa..die klamotten sind die gleichen..das ist ein eclipse-stil!!

    das mit der werbung kann vllt. stimmen ;)

    i-wie ist es die gleiche situation wie mit der info,dass rob sich ein neues fahrrad gekauft hat..geschichte stimmt vllt. und das bild aus remember me xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke auch das es die Szene aus Eclipse ist. "Bella" mit dem Hoodie und der Jacke. Das sind wirklich die selben Sachen. Denke auch nicht das es zu so einem Spot gehört ;) aber wenn es ihn gibt XD...würde aber auch so gerne Volvo kaufen *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Ah ja, es ist das Eclipse Foto wenn mein ein bisschen nach den Bildern googelt von Eclipse sieht man dieses Bild und ich habe da Bild vergrößert und genau neben der Kristen Stewart kann man meinen Robert Pattinson zu erkennen also ist das keinesfalls ein Foto für eine Volvowerbekampagne.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.