Montag, 18. Oktober 2010

GermanTwilighters Fantreffen


Also liebe GermanTwilighters-Leser: Augen auf und Ohren gespitzt!

Aufgrund einer persönlichen Anfrage einer unserer treuen Leserinnen haben wir uns die Idee eines GermanTwilighters Fantreffens mal durch den Kopf gehen lassen.
Mit Sicherheit wäre es toll, wenn man so ein Treffen organisieren könnte. Allerdings gibt es ein paar Hürden, die wir dafür zu nehmen hätten.
Wir sind einem Fantreffen nicht abgeneigt, dennoch müsste man erst einmal einige Fakten klären.
Dafür bitten wir alle Interessenten darum, uns die folgenden ersten Infos per E-Mail an germantwilighters@gmail.com zu schicken :)

- Name
- Wohnort
- Alter
- Bist du Schüler/Student/fleißiger Arbeiter/Twilight-Mom^^

Bitte schickt uns eure Infos bis spätestens 31. Oktober zu.

Damit könnten wir erstmal feststellen wie viele von euch an so einem Treffen teilnehmen würden und ob sich eine Organisation lohnen würde...
Also, wir sind gespannt wie viele Antworten wir erhalten :)

GermanTwilighters :)

5 Kommentare:

  1. wow echt toll aber ich aus bremen ich wohn immer woanders ihr seid betsimmt zu weit weg :(

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: Ja, ganz einfach wird das sicher nicht, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben :) Schick uns wenn du Interesse hast einfach trotzdem deine Infos, vll klappts ja doch...lg Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Naja ich würde auch seeehr seeehr gerne da mitmachen aber ich wohne in Wien/Österreich
    und naja da werd ich wohl LEIDER nicht mitmachen können :(

    AntwortenLöschen
  4. für schweizer dürfte das auch schwierig werden.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich hab erst letztens darüber nachgedacht. Und jetzt kommt ihr damit :D
    Coole Idee,doch ich weiß nicht,ob mir meine Eltern das erlauben...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.