Dienstag, 19. Oktober 2010

Für alle Supernatural Fans^^

Zieht's euch ma rein, aber Vorsicht: *SPOILER*

Bin ich die einzige, die seine 'Dracula' Passworteingabe witzig findet? Und dazu immer dieses *Plop*


JA wie viele T's stecken denn nun in Pattttinson??? Aber mal was anderes! DEAN heißt dem sein Bruder, der da wo vorher bei den Gilmore Girls mitgespielt hat und der heißt auch DEAN! Ihr versteht???

thx EclipseMovie
bysina

3 Kommentare:

  1. Ahh ich liebe Dean&Sam!!
    Ich finde es wirklich lustig dass Sam's (der Dean aus Gilmore Girls) Bruder auch Dean heißt :P

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja das mit dem Namen "Dean" ist mir auch schon aufgefallen! Verwirrend ^^

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAAH ich hab soo lange auf diese folge gewartet!! =D
    ich liebe supernatural.. blöd, dass man jetzt bei der 6. staffel immer ne woche warten muss xD
    maah ich freu mich übel drauf :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.