Mittwoch, 6. Oktober 2010

Einzigartiges Twilight-Tattoo

KRASS!! Meine Güte, das kann die Gute im Sommer echt nicht verstecken...
via Buzznet via Twilightish
byBruni

6 Kommentare:

  1. die sind alle nicht ganz dicht..ehrlich !

    AntwortenLöschen
  2. echt krass. was steht da hinten drauf? kanns nicht lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Witzigerweise sind das auch genau meine Lieblingszitate!
    Hätte aber nie den Mut, sie auf meiner Haut zu verewigen. Aber auf ´nem fremden Rücken...joah, gefällt mir. Ich muß damit ja nicht bis in alle Ewigkeit herumlaufen (grins).

    AntwortenLöschen
  4. @nuja oh jaaa :)

    @anonym

    (so sinngemäß):

    ohne die dunkelheit, würden wir die sterne nich sehen

    wenn ich träumen könnte.. alle meine träume würden von dir handeln

    pass gut auf mein herz auf - ich hab es bei dir gelassen.

    *seufz*

    aber ich muss sagen, ich könnte mich nicht zwischen den zitaten entscheiden, die noch alle niedergeschrieben wurden..

    und zugegeben, zitate sind schön, aber its too much.. und dann noch für immer? nee, da bleib ich lieber bei meinen zeitlosen..

    lg cl.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.