Donnerstag, 21. Oktober 2010

Eclipse Soundtrack nominiert!

Und zwar bei den diesjährigen American Music Awards!


Abstimmen könnt ihr HIER noch bis zum 12.November, die Show findet am 21.November statt :)

Bei aller Liebe, aber der Soundtrack MUSS den Preis einfach abräumen! Allein wegen dieses Tracks...



Nach Possibility hätte ich nicht gedacht, dass mich ein Song nochmal so umhauen würde, noch dazu ein Song aus derselben Saga! Obwohl ich wirklich und ausnahmslos von allen Liedern (vom Twilight bis zum Eclipse Soundtrack) begeistert war und immer noch bin! Das der Soundtrack den Preis gewinnt liegt mir also sehr am Herzen :)

Übrigens, Muse und Vampire Weekend sind jeweils in der Kategorie Favorite Alternative Rock Artist nominiert.

bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.