Sonntag, 31. Oktober 2010

Das Dreiergespann bald in Rio, Brasilien??

Das Trio Kristen, Rob und Taylor soll angeblich am kommenden Freitag, 5. November, in Brasilien ankommen, um mit den Proben/Dreharbeiten für Breaking Dawn zu beginnen.

According to one source/ego.globo
"Robert Pattinson, Kristen Stewart And Taylor Lautner land in Brazil next Friday, November 5, to begin testing the scenes of Breaking Dawn, says Brazil's largest newspaper Globo. The newspaper said the trio would return later this month to begin filming scenes. The neighborhood of Lapa will be used as the backdrop."

Eine weitere Quelle berichtet, dass sie sich wohl 6 Tage in Rio aufhalten werden und danach noch 2 Tage in Paraty verbringen, um dort zu drehen...
According to information from from lulacerda journalist , filming would take place in Rio in six days, and in Paraty on 7 and 8 November.


Nun ja, wir werden sehen wie viel Wahrheit darin steckt, denn eigentlich hat Taylor ja nichts mit der "Honeymoon-Szene" zu tun. Hmmm-lassen wir uns überraschen.

via Robstenation 
byBruni

5 Kommentare:

  1. Das mit Taylor frag ich mich auch die ganze Zeit... Der hat da ja nun wirklich nichts damit zu tun, außer das ganze wird im Film so abgeändert, dass er doch eine Rolle spielt. Was natürlich auch sein kann ist, dass sie noch ganz andere Szenen dort drehen... Naja wir werden sehen. Vielleicht ist das ganze ja auch nur Quatsch.

    AntwortenLöschen
  2. Bin für Letzteres. Was soll Jacob mit in den Flitterwochen???? LOL

    AntwortenLöschen
  3. Das fehlt ja noch! ;)
    Die Töle hat schon fast die Hochzeitsfeier gesprengt, was hat DIE denn jetzt bitte auf Isle Esme verloren?!?
    Ich denke (und hoffe) auch, das noch andere Szenen dort gedreht werden...

    AntwortenLöschen
  4. WEHE Jacob wird auf der Insel sein ! Dann beschwere ich mich HÖCHSTPERSÖHNLICH bei den ganzen leuten!

    ohhh *__* sie erinnern mich immer an so ne Adligen Leute ,wenn sie da oben stehen. Und dann bin ich furchtbar stolz auf sie :) ( Kris,Tay,Rob)

    AntwortenLöschen
  5. stimme ani zu *_*

    die welt sollte ge-twilight werden xD

    und da oben sind unsere 3 helden *-*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.