Montag, 25. Oktober 2010

Booboo twittert!


imagebam.com

Booboo hat vor kurzem ein Bild von sich, zusammen mit George Weasley Darsteller Oliver Phelps getwittert....


Entstanden ist das Bild auf der Ring*Con :) Booboo bedankte sich per Twitter auch nochmal bei seinen deutschen Fans...
THANKS GERMANY AND LONDON. Heading to the airport to go home to LA. Had one of the best times ever. Can't wait to come back! You all ROCK

Übrigens, wer sich gestern Harry Potter reingezogen hat, obwohl bei ihm die DVD im Regal steht möge die Hand heben ;)

bysina

8 Kommentare:

  1. ich, ich , ich ! *hebthand* ;D
    Jedes Mal als man Rob kurz gesehen hat , hab ich entweder "Cedriiiic" oder "Rooob" geschrien ,hahaha.
    Obwohl ich den Film schon so oft gesehen hab,musste ich trotzdem fast heulen,als Sirius gestorben ist und Harry da so anfing zu heueln... ;DD

    AntwortenLöschen
  2. als man rob gesehen hat, hat meine schwester mich extra angerufen damit ich den tv anmache :D & da der film auch als dvd hier rumgammelt .. *hand heb* :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich hab ihn auch gesehen ^^ Aber hab den DVD angemacht *g* Wollt mir die Werbung nicht antun.

    Und ja die beiden OBEN sind zum (ähm) NUR OLIVER IST ZUM KNUTSCHEN, und der BooBoo zum Knuddeln.

    Gott auf der Con fand ich es bei den Autogrammen voll süss, wie einige ihn umarmt haben und dan auch noch geweint.Meine Bei BooBoo...

    Und die Twins allgemein...
    Ach hey... die waren ALLE Lieb, nett, charmant und vieles mehr.

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  4. Ich heb dann wohl auch mal die Hand....XD

    Lg Elly

    AntwortenLöschen
  5. *hand heb* :P
    Ich hätte allerdings den George-Darsteller nicht vom Fred-Darsteller unterscheiden können! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Zur Ergänzung:
    Leider habe ich zu spät eingeschalten und die Szenen verpasst, als Rob zu sehen war >.<

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.