Samstag, 2. Oktober 2010

Ben Barnes erleichtert, dass er nicht als Edward Cullen "endete"

Also ich glaube ja es war Schicksal das Rob die Rolle des Edward Cullen bekommen hat und Kristen die der Bella :) Jetzt könnte man sich niemand anderen als Edward vorstellen. Aber ich finde die gesamte Twilight Crew-vor allem Taylor, Kristen und Rob schlagen sich richtig gut in dieser Hollywood-Welt...


‘I would loathe to be Robert Pattinson, and I know he struggles with the attention,’ he says, revealing that he was once in the running for Pattinson’s role as Edward Cullen in Twilight. ‘The director announced that it was Robert or me… I’m slightly relieved it was him.’



An dieser Stelle passt vll noch eine kleine Information am Rande gut hinein:
Der Gouvaneur von Kalifornien, kein anderer als Arnold Schwarzenegger, hat gestern bekannt gegeben, dass ab dem 1. Januar 2011 ein neues Gesetz gegen die Aufdringelichkeit der Papparazzo erlassen wird. Heißt, eigentlich dürften wir keine Bilder mehr von wilden Verfolgungjagden von Rob und/oder Kristen oder wem auch immer sehen, keine Schlüpferblitz-Bilder á la Paris Hilton usw. Denn dank dieses Anti-Papparazzo-Gesetzes ist es nämlich verboten, "illegale" Bilder zu schießen.
Also ich kann das nur befürworten! Man sieht doch viel lieber Bilder auf denen sich unsere Lieblinge wohl fühlen, als solche auf denen sie ne halbe Ewigkeit verfolgt werden wie Schwerverbrecher...

via robstenation + via source
byBruni

5 Kommentare:

  1. wow ... den typen könnte ich mir also gaaaaar nicht als edward vorstellen ... also ich meine vergleicht man ihm mit rob.... neeeee ... gar nicht.
    und ja voll super das neue gesetz .. die rob und kristen sowie soviele andere werden echt erleichtert sein!

    AntwortenLöschen
  2. sorry nicht "die rob" meinte eigtl. "die beiden

    AntwortenLöschen
  3. Ben Barnes kann Dimitri aus Vampire Academy spielen ;) falls das mal verfilmt werden sollte.

    Und das mit dem Gesetz finde ich echt gut wenn das auch umgesetzt wird.

    AntwortenLöschen
  4. Na Arnold ist ja auch aus diesem Geschäft, er weiß sicher WIE WICHTIG dieses Gesetzt für "öffentliche" Personen ist.

    Nur wie das mit der umgestaltung aussieht... ist mir noch etwas schleierhaft.... weil schließlich leben.. die PAPZ von genau solchen BILDERN

    AntwortenLöschen
  5. Also da ich persönlich ein großer Fan von Ben Barnes bin [ aber NATÜRLICH auch von unseren Stars :) ] hätte es mich persönlich sehr gefreut Ben wenigstens in einer langwierigen Nebenrolle zu sehen =/
    Aber Rob und Kristen sind schon gut für die Rollen (;

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.