Sonntag, 24. Oktober 2010

5 Gründe warum Werwölfe heißer sind als Vampire

Diese Gründe nennen uns u.a Chaske, Alex, Taylor und der Typ aus The Vampire Diaries, der !Vorsicht! *Spoiler* jetzt plötzlich auch ein Werwolf ist! Verrückt! Genau genommen sieht man ihn nur kurz im Video, aber das reicht schon aus ;O

Also ich als nervtötende gelegenheits Klugscheißerin würde ja jetzt sagen, dass das auf der Hand liegt. Werwölfe haben nunmal eine höhere Körpertemperatur als Vampire, die ja tot sind! Aber ich glaube das ist nicht gemeint^^


Zum den Buchbeispielen aus dem Video, Shiver (Nach dem Sommer) habe ich gelesen. Bin gerade beim 2.Teil (Linger) und kann es euch nur empfehlen.The Dark Divine steht ebenfalls auf meiner Liste. Es wurde mir des öfteren empfohlen und so bald ich es dann mal durch habe gibt's auch wieder einen Buchtipp :)

Quelle:PopSugar


bysina

2 Kommentare:

  1. Püh! Stimmt nicht, Vampire sind viel heißer! ;P

    AntwortenLöschen
  2. Uh, bitte nicht "Nach dem Sommer"! Das ist ziemlich naiv und was für meine kleine Schwester. Wenn schon Werwölfe, dann evtl. Midnight Hour. Außerdem ist der Werwolf eine Frau...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.