Freitag, 1. Oktober 2010

2 neue K/R Bilder von den MTV Movie Awards 2010

Die Bilder sind ja mal mega süß :) Und ich finds immer wieder toll, wie erstaunlich gut die beiden (nicht nur an dem Abend) farblich zusammenpassen^^

via source
byBruni

7 Kommentare:

  1. Ich sag nur die Frau im roten Kleid hinter Robert xD aaaaaaaaaaahahahhah wie die schaut!!! OG soo geil. *lachflash*

    AntwortenLöschen
  2. farblich passen sie gut zusammen, das stimmt. Aber dieses rumflegeln von robert können auch nur Fans in euphorie versetzen. Na klar sitzen sie nebeneinander, sieht aber nicht danach aus, als ob sie auch zusammengehören, es sieht selten aus, als ob sie zusammengehören ... immer hübsch drauf bedacht sich nicht zu berühren ... sehr eigenartig ... da ist eine für uns sichtbare nähe zu tom ja größer

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym

    die beiden sagen ja immer das sie nur Freudne sind,wären sie nur Freunde würden sie ganz normal in der öffentlichkeit sich benehmen..wie die ganzen Kollegen aus Hollywood :D
    aber bei den beiden ist es halt zu krass,die bemühen sich immer nicht i-wie als päärchen auszusehen

    klar können wir nicht wissen ob sie jetzt zusammen sind oder nicht,ich würde es mir wünschen,aber malehrlich wie viele male kam raus,das sich diese ganzen Pärchengetue nur als promation für die Filme rausgestellt hatte

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch klar: Robert und Tom sind ein Paar, als ob das noch keiner bemerkt hätte, sagt nur keiner laut.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, endlich hat's mal einer gemerkt: TOMBERT!!!
    Ich hatte die Erkenntnis bereits im Januar 2009.

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den farben stimmt schonmal, allerdings bin ich etwas über kristens farben verblüfft..ihre beine sind schneeweiß im gegensatz zum rest:D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.