Donnerstag, 16. September 2010

Rob's Road Trip

Ein kleine Übersicht seines Road Trips aus der 'Us Weekly'


by Layla 

6 Kommentare:

  1. ich hätte rob auch gerne auf seinem roadtrip begleitet...^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das super, dass Rob mit seinen Freunden abhängen konnte und nun bei Kristen in NOL angekommen ist. Und ich glaube, dass die zwei sich sehr lieben, auch wenn sie nichts in die Welt rausposaunen, auch wenn das eiserne Robertanhänger nicht gerne lesen und nun behaupten, Robert würde "nur" nach NOL fahren, um Tom zum Set zu begleiten und weil das Auto wohl auch noch eine Rolle spielt. Das hätte Robert einfacher haben können. Aber da spielt die Eifersucht bei diesen Rob-Anhängern eine große Rolle, denke ich. Ich bin kein Teenie, Robert könnte mein Sohn sein. Ich gönne ihm jedenfalls seine Auszeit mit seinen Kumpels und die Zeit mit Kristen.Noch mehr freue ich mich, das sie in ein paar Wochen für mehrere Monate gemeinsam wieder vor der Kamera stehen und viel Zeit miteinander verbringen können.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich liebe zwar Rob ,finde aber auch das er und Kristen voll zusammen passen und ich gönne es ihnen
    ich mein das ist doch spastisch wenn man jetzt Kristen beleidigt und keine ahnung was da welche machen
    @ Anonym ,ich bin ein teenager und bin auch ein Rob-Fan ,aber ich weiß was du /Sie meinen
    weil ich das Benehmen von manchen Fans echt nicht verstehen kann ,wenn die dann die Beziehung der beiden ( die es hoffentlich gibt,denn sonst wäre diese ganzen Geschichten und Beitrge unsinnig) abstreiten .
    Ich weiß echt nicht was die haben,ich mein wenn es nicht Kristen ist dann wird`s halt ne andere sein..also gönnt dem Rob auch mal was :)
    und außerdem intersiet es ihn ein schei*dreck was wir alle denken ,weil es schließlich sein Privatleben ist und das respektiere ich auch und deshalb hör ich jetzt auf . :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finds schön, dass rob sowas macht, so ein roadtrip kann echt befreiend sein..aber muss man ihm gleich so hinterherstalken? :/ klar, sind immer und überall paparazzis... aber das ist schon krass, wenn die ganze urlaubsroute in allen magazinen kommt und bei jedem stopp kommen neue gerüchte auf und argh >.< naja.. ich weiss, so isses eben als promi, aber grade sowas find ich übertrieben..:/

    AntwortenLöschen
  5. Na, Laura, der Rob ist ja kaum zu übersehen, und ich glaube nicht, dass er echt dachte, völlig "paparazzifrei" bis nach NOL zu kommen.
    Er hätte sich da viel mehr unkenntlich machen müssen - blonde Perücke (schrecklich!), nicht seine Kappe aufsetzen, Parka statt Shirt und Hemd ...
    Aber er war doch viele Tage unterwegs, ohne dass man was gehört und gelesen hätte, das ist toll. In NOL gibt es eine Million Bars und so weiter, da könnte er auch noch ein paar Tage mit Kristen untertauchen. Ich wünsche es ihnen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.