Montag, 6. September 2010

Rob und James Dean-wie viele Gemeinsamkeiten haben sie...

Ja, einige Übereinstimmungen gibt es da-offensichtlich :) Rob und James habens eben einfach drauf...
byBruni

3 Kommentare:

  1. Man kann Pattinson nicht mit James Dean vergleichen. Dean sah super aus und war ein guter Schauspieler, was man von Pattinson nicht behaupten kann.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die zusammenstellung wirklich toll.
    ich fand james dean schon als kleinkind geil und rob ist einer meiner lieblingsschauspieler und dieses bild....ist der hammer ;D
    dean ist ja auch ein großes vorbild für rob..:)

    AntwortenLöschen
  3. james dean ist ein gott ... ich liebe seine drei filme die er gemacht hat heiss :-) ich mag rob aber ihn mit james dean zu vergleichen passt einfach nicht ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.