Dienstag, 7. September 2010

Rob mit Fans in Lubbock, Texas

source
byBruni

4 Kommentare:

  1. Auf dem Weg zu Kristen? Das würde mich sehr freuen.
    Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
    Fährt er alleine, oder kann er sich mit Freunden am Steuer abwechseln?

    AntwortenLöschen
  2. er faehrt sicher zu kristen. wenn man sich die fahrtrichtung anguckt. vorgestern war er in new mexico, gestern in texas.jetzt faehrt er bestimmt nach new orleans. er ist nicht alleine. das ganze brit-pack ist dabei.

    AntwortenLöschen
  3. naja wenn es stimmt,wäre es voll süß:)

    AntwortenLöschen
  4. Kann aber auch ein reiner Männerausflug sein, sie sind ja - glaube ich - zu viert. Hoffentlich machen ihnen die durchgeknallten Fans keinen Strich durch die Rechnung. Wie kann man so hirnrisig sein und das schnell verbreiten, wo sich Robert aufhält. Völlig hirnlos. Und dieselben Leute (Fans) regen sich über die Paparazzi auf ... Das soll einer Verstehen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.