Mittwoch, 8. September 2010

Nochmal Ashley am LOL-Set

byBruni

3 Kommentare:

  1. sehe ich das nur oder ist ashley wirklich wie so ne schlampe gestylt und geschminkt?

    AntwortenLöschen
  2. das dachte ich auch schon, wollte es nur nicht schreiben. Vielleicht gehört das zu ihrer Rolle, denn eigentlich ist sie doch eine hübsche junge Frau.

    AntwortenLöschen
  3. ich versteh nich warum sie so eine rolle nimmt ich mein sie will doch eine ernsthafte schauspielerin sein nd mit ner kleinen hanna monatana oder wie die heißt hilft nich wirklich
    das sie was mit dem von den jonas brothers hat is doch auch wirklich komisch damit wirft sie sich selbst ins disneygeschäft
    kristes rolle bei welcome to the rileys is wiederrum was vollkommen anderes dafür nimmt man sie nur noch enrster aber echt keiner braucht noch so ne hollywoodschlampe nd ich hoffe ash nimmt wieder mal eine bessere rolle den ich finde sie ist eine tolle schauspielerin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.