Montag, 27. September 2010

Neues/altes Fanpic mit Rob - 8. August 2009

Entstanden ist das Bild im Hotel Cafe in L.A. und hinter der Kamera stand Rob´s Kumpel Marcus Foster^^

Kristen und Rob waren einen Tag vorher übrigens bei einem Konzert von Marcus im Hotel Cafe anwesend und bereiteten sich auf die Teen Choice Awards 2009 vor :)

Zusatzinfo: Für die, die sich fragen wer zum Teufel ist der Typ im Hintergrund der so gut aussieht?!^^ Dann jetzt mal aufgepasst hier kommt die ultimative Info an euch: er heißt Andrew Garfield und ist seines zeichens Schauspieler. Dem ein oder anderem ist er vll aus dem Film "Die Schwester der Königin" bekannt. Auf Theaterspielen steht er aber auch noch.

byBruni

2 Kommentare:

  1. Wow... das ist schon über ein Jahr her...

    Dieser Typ hinter Rob...ich würde gerne mal wissen,ob der auch so ein "Normaler" ist oder ein Star. ^^ Weil er auch gut aussieht ;DD

    AntwortenLöschen
  2. der sieht echt voll hübsch aus :))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.