Sonntag, 12. September 2010

Neue/alte Bilder von Rob-Untagged

Da nicht wirklich viel los ist kommen hier ein paar schöne Bilder...Interessant wie es möglich ist in einem komplett schwarzen Outfit so sexy auszusehen...Naja, FAST ganz schwarz :)
via RPLife
byBruni

7 Kommentare:

  1. BLACK is HOT!!! vorallem wenns ROB trägt :P

    AntwortenLöschen
  2. wo ist rob? ist er immer noch in texas? ist er in new orleans? hoffentlich ja

    AntwortenLöschen
  3. das 2.bild ist ja toll! ich liebe die brille an ihm! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe den Sinn nicht, dass übrall alte und uralte Fotos eingestellt werden. Was soll das? Soll das vielleicht von seinem jetzigen Schmuddelaussehen (Alkohol, fettes Essen, nur in Kneipen rumtreiben, wenig frische Luft) ablenken?
    Wenn nix Neues vorhanden ist, könnte man ja mal Robert völlig in Ruhe lassen. Er wird seinen Grund haben, warum er trotz Penner-Aussehen wieder völlig abgetaucht ist und scheinbar nicht gefunden werden will. Schuld sind vielleicht auch die vielen verleumderischen Gerüchte in den Medien, wogegen sich keiner wehren kann.

    AntwortenLöschen
  5. pustekuchen ^^
    robert WILL nie gefunden werden, aber er kann es nicht verhindern, was ihm ja klar ist mittlerweile^^ so schwer das für ihn ist, er hat sich dran "gewöhnt",zumindest irgendwie..
    naja - ich finde die bilder obersexy, und was&wann hier für bilder reingestellt werden, sollten wir den admins überlassen.
    und alte bilder von ihm anzuschauen, tut auch nicht weh, rob würde das wohl genauso sehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. "Wenn nichts neues vorhanden ist, könnte man ja mal Rob völlig in Ruhe lassen..."
    Ja glaubst du denn, das es ihn irgendwie stört, wenn wir uns HIER ein paar Bilder anschauen??? (Guter Witz!)
    Du, ich glaub´, selbst wenn er´s wüsste, es wäre ihm furzegal... ;)

    AntwortenLöschen
  7. ech tolle Bilder!!!
    also ich könnte sie mir pausenlos anschauen..hmm :)
    sehr sexy ,der rob ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.