Donnerstag, 2. September 2010

Mögliche Renesmee Kandidatin

Kayla D. (rechts)

Auf dem Foto sind Kayla und ihr Bruder Daniel D. zu sehen ...Kayla ist eine Kandidatin für die Rolle von Bella´s Tochter Renesmee für den neuen Twilight Saga Film. Auch Daniel will noch für eine Rolle in Breaking Dawn vorsprechen.

Also Leute, was meint ihr? Ist Kayla die Richtige, um Renesmee zu verkörpern?
byBruni

19 Kommentare:

  1. ähh..wird renesmee im buch überhaupt so alt? dachte eher so an eine 2-3 jährige...

    AntwortenLöschen
  2. oooch ich find sie total süüs!! und der junge könnte doch gleich der kleine edward sein=) also ich könnte sie mir vorstellen!!

    AntwortenLöschen
  3. Ichc hab mir Nessi auch viel kleiner vorgestellt...aber trotzdem niedlich!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. das Mädchen ist echt knuffig :)
    nur sollte sie nicht jünger sein?
    Ich dachte auch das Renesme höhstens 3 Jahre alt wird im Buch ,ich mein ich frag mich schon wie sie das anstellen wollen
    Entweder sie werden nicht so viel von Renesme filmen,was eigentlich sehr unwahrscheinlich ist weil sie schon i-wie im 3.Kapitel ne große Rolle übernimmt..
    Oder ,was aber sehr schwer sein wird es nicht billig ausschauen zu lassen,sie wechseln 2/3 Kinder..könnte aber auch sehr schnell ein Reinfall werden
    ich weiß echt nicht wie sie das anstellen wollen..wenn das Mädchen oben alleine Renesme verkörpert soll, wäre es echt schon doof,ich mein in den Bücher ist sie nach paar Tagen "erst" paar Monate alt und gleich 4 Jahre alt odeer sogar mehr

    AntwortenLöschen
  5. ich finde,sie ist zu alt...und so süß wie renesmee im Buch beschrieben wird, ist sie nicht.Also sie ist hübsch und so,aber ich meine ... Renesmee is ne Liga höher. Aber so ein Kind gibt es ja gar nicht.Also ich frag mich echt,wie die das machen wollen.
    Für mich wäre dieses Mädchen,jedenfalls nicht in der Auswahl.

    AntwortenLöschen
  6. sie sieht zwar echt niedlich aus aber ich finde reneesmee sollte besonders sein.und ich find dieses besondere hat sie leider nicht für mich...

    AntwortenLöschen
  7. die ist zu alt... also sorry ich hab mir renesmee jünger vorgestellt und sie hat auch nicht wirklich das besondere an sich...

    AntwortenLöschen
  8. ja finde die ist auch zu kalt und außerdem, die ist zwar süss aber irgendwie finde ich sie müsste übernatürlicher aussehen...vllt nehmen sie die ja nur um sie dann am computer zu bearbeiten, wie bei avatar:)

    AntwortenLöschen
  9. hieß es nicht, dass man absichtlich eine ältere darstellerin sucht und den rest am computer bearbeitet? ich meine schon ;)
    aber find sie süß.. meinen segen haben sie :)

    AntwortenLöschen
  10. ich schließe mich den vorschreibern an! nicht bezaubernd genug, nicht besonders genug und deutlich zu alt für mein empfingen!

    soll nicht heißen, dass sie nicht lieb aussieht, aber keine Renesmee!!!

    AntwortenLöschen
  11. ich glaub niemand ist besonders genug um renesmee zu spielen:)die werden schon was tolles machen, haben uns bisher ja immer überzeugt

    AntwortenLöschen
  12. Aber Renesmee wächst ja auch so schnell. Und Bella hat bei diesem Urkundenfälscher Alter, % Jahre angegeben.

    Also ich find se süß :) Da werden bestimmt mehrere Mädchen Renesmee spieln

    AntwortenLöschen
  13. Sie ist ja schon ganz süß aber auf keinen Fall Renesmee viel zu alt und sie kommt schon viel zu erwachsen rüber

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde sie auch zuckersüß,aber gar nicht passend für die Rolle der Nessi!

    AntwortenLöschen
  15. nein sie passt nicht in die rolle!!!

    AntwortenLöschen
  16. Sie ist sehr niedlich aber definitiv zu alt. Nessy darf am Anfang erst ein Baby dann etwa 2Jahre und dann vielleicht 4Jahre alt sein sonst ist es nicht wie im Buch und das wäre echt schade, will Jacob doch beim Füttern sehen ;)

    AntwortenLöschen
  17. sÜß die beiden aber für welche rolle der bruder ?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.