Mittwoch, 15. September 2010

KStew am Set von OTR


Ich sehe was was ihr nicht seht und das ist ein schwarzes Shirt mit der Aufschrift: "Get off my Dick" :)

byBruni

25 Kommentare:

  1. Haaa ! Ich hab's auch gesehen !
    omg..also das kommt dann auch auf die Beweis- Liste !

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich trägt man nur das Shirt vom Liebsten - wenn er z.b. nicht da ist und ihm trotzdem nah sein will und ein wenig riecht es immer nach ihm ... Ein Shirt trägt keiner vom sog. besten Freund.
    Freu mich, dass die zwei wieder ein paar Tage ohne Paparazzi hatten und hoffentlich noch haben!!!
    Und hoffe, dass nicht wieder die alte Leier losgeht, dass jeder irgendwo auf nem anderen Kontinent einen besten Freund hat und den auch öfter besucht - das ist nämlich der größte Mist überhaupt - ganz wenige Ausnahmen ausgenommen, und die tummeln sich sicher nicht gerade in den Foren der Twilight-Fans.

    AntwortenLöschen
  3. OMG okeyy die Beine sind echt megaaaaa dünn ahhh hilfe muss man sich deshalb sorgen machen ?? ich hatte mich garde gefreut als die n paar pfund mehr drauf hatte und ich so fast die selbe figur hatte ;) aber jetzt????? ahhh nein das geht nich sdas is viiel zzu dünn oder?? ich will auch
    lg bells

    AntwortenLöschen
  4. mir auch :D
    ihre haare sind jetzt wieder länger..yeaah :))

    AntwortenLöschen
  5. ok langsam glaube ich die wollen die medien darauf bringen haha :D aber ist für die ja eh schon klar

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, sie ist mit Tom Sturridge zusammen und führt euch alle an der Nase herum, hä hä.

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube, dass wir alle seit new moon an der nase herumgeführt und für superdämlich verkauft werden, nämlich seit die teenies unbedingt kris und rob al,paar sehen wollen.
    die machen das natürlich auch noch mit und amüsiern sich, bringt ja jede menge pr.
    ich glaube, dass sowohl kris als auch rob nur an dem eigenen geschlecht interessiert sind und alle anderen "beziehungen" eine alibifunktion haben.
    würden sie sich outen, wäre das das ende von twilight, also machen sie gute miene zum miesen spiel.

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das ist ja mal ganz was Neues!! Kein schlechtes Argument.

    AntwortenLöschen
  9. jo so ähniche gedanken habe ich mir auch schon gemacht, denn einiges ist schon komisch an dieser "beziehung oder geheimen oder nicht geheimen beziehung", zwar glaube ich nicht das die beiden nur am gleichen geschlecht interessiert sind, aber das diese "beziehung" vielleicht gefakt ist um etwas anderes zu kaschieren, joo den gedanken hab ich auch schon öfter gehabt.
    sollte es anders sein und die beiden wirkich zusammen sein, auch okay, mögen sie diese zeit genießen solange es geht....

    AntwortenLöschen
  10. ihr seit ja gestört haha
    als wär kristen ne lesbe & rob schwul, oh man xD

    AntwortenLöschen
  11. @ bells, du sagst sie sei viel zu dünn & ob man sich sorgen machen muss, & dann sagste "du willst auch" - wie unreif bist du?^^

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym, 8.24 Uhr (Mensch, benutzt mal Namen, das ist echt umständlich!):
    Ich kann nicht begreifen, wieso die sexuelle Orientierung der Beiden -in welche Richtung auch immer- irgend etwas mit Twilight zu tun haben könnte!
    Genauso wie ständig behauptet wird, sie dürften ihre (evtl.) Beziehung nicht öffentlich machen...WARUM NICHT??? Die Beiden sind Schauspieler, nicht die Leibeigenen von Summit, oder sonstwem! Ich denke ganz einfach, einige sollten ihre Phantasie ein bißchen zügeln, Leibeigenschaft gab es im 19. Jahrhundert - jetzt nicht mehr (grins).
    Mir als Fan kann es doch wirklich VÖLLIG egal sein, ob die Zwei hetero-, homosexuell miteinander oder mit anderen eine Beziehung führen, dadurch werden die Filme nicht schlechter, glaubt mir...
    Was ich mir für beide wünsche, ist, das sie glücklich sind, ob nun als Freunde oder als Paar. Und wenn sie ihre (evtl.) Beziehung lieber ganz für sich privat halten wollen, so ist das auch ihr gutes Recht! Das haben die Fans dann zu akzeptieren und sollten sich lieber weiterhin nur an ihren Filmen erfreuen...

    Liebe Grüße, eure Nuja :)

    AntwortenLöschen
  13. nuja, sooo naiv kannst du doch nicht sein.
    du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein schwuler schauspieler diese beachtung bekommen würde - nein, auch nicht in disem jahrhundert!!!
    es sind ja meistens frauen!!! die ihn anschmachten, die von ihm träumen und all das zeugs kaufen, was es über ihn zu kaufen gibt.
    natürlich werden die filme nicht schlechter - das ist doch unsinnig.
    aber der hype wäre nie so groß, man würde nie so hinter kristen und robert her sein und sie uuunbedingt zusammen sehen wollen.und dass summit eine macht hat, steht außer zweifel, imd das ihre verträge hammerhart sind auch.
    jeder, der angehörige oder freunde hat die in einem filmstudio (bavaria beispielsweise)arbeiten, weiß, dass schauspieler, vor allen dingen die jüngeren, nicht aus der reihe tanzen dürfen und das zuntunnhaben, was der oder die bosse anschaffen.
    dort ist keine büro-atmosphäre, aber man lernt dort zu lächeln, auch wenn einem nicht danach ist. (carry)

    AntwortenLöschen
  14. Warum runzelt Robert fast immer die Stirn als mache ihm das Schmerzen, als sei ihm das unangenehm, als würde e das nzur widerwillig machen, wenn er Kristen küsst (im Film). Und das nicht nur, wenn er Abschied nehmen muss/will. Fiel besonders auf, als er sie auf dem Schulhof begrüßte, ihr anschließend zum Geburtstag gratulierte, von Jacob war da noch lange nichts in Sicht.Das konnte es also nicht sein.
    Aber darüber hat bestimmt noch keiner richtig nachgedacht. Höchstens die Robert-Anhänger, die Kristen sowieso nicht so dolle leiden mögen.

    AntwortenLöschen
  15. ich glaub schon lange, dass rob und tom "zusammen" sind, aber wenn er und kristen....würde mich das auch sehr freuen, irgendwann werden wirs erfahren...

    AntwortenLöschen
  16. @Anonym

    Hast du die Bücher gelesen? Wenn ja, solltest du doch wissen, dass Edward sich zusammen reißen muss, wenn er Bella küsst. Schonmal drüber nachgedacht? Das soll dieses Strinrunzeln nämlich aussagen ;)

    AntwortenLöschen
  17. leute, schwule stars waren bei frauen schon immer beliebt (z.B. Rock Hudson, Richard Chamberlain), weil sie soooo süß sind.......

    sich hier anonym zu nennen, ist halt bequemer

    AntwortenLöschen
  18. wow, hier geht es ja richtig hoch her. Vielleicht ruhen Kristen und Robert so in sich, dass es ihnen völlig egal ist, was andere denken und sagen. Dass sie Privates auch privat bleiben lassen wollen, haben beide immer wieder gesagt und sie richten sich auch danach. Sie sind ja nicht die Einzigen, die ihre Gefühle voreinander bedeckt halten, und das nicht nur ein paar Wochen lang. Die "Geier" würden deshalb keine Ruhe geben, auch wenn sie klar Schiff machen - egal wie die Wahrheit aussieht. Sie hätten nicht mehr Ruhe, man würde versuchen, immer noch mehr intimere Dinge fotografieren zu können. Wohin würde das führen. Deshalb sollte man sie doch in Ruhe lassen, es geht keinen - keinen!!! - etwas an, wie sie zueinander stehen. Und wer die Bilder der letzten 1 1/2 Jahren nicht deuten, derm ist nicht zu helfen.

    AntwortenLöschen
  19. Ist sehr umständlich zu antworten, wenn sich hier alle "Anonym" nennen...
    @Anonym, 17.49 Uhr:
    Du hast mich leider falsch verstanden. Das 19. Jahrhundert bezog sich auf die Leibeigenschaft, in der Rob und Kristen sich angeblich befinden sollen. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man sich von einer Film-Produktionsfirma vorschreiben lässt, wie man sein Privatleben zu führen hat.
    Sorry, aber dafür reicht meine "Naivität" nicht aus! Realistischer ist doch die Vorstellung, das beide ihr Privatleben nicht der Öffentlichkeit preisgeben wollen! Das wurde von beiden auch schon mehrfach erwähnt. Und sie tun gut daran! Wie die Schreiberin über mir (19.39 Uhr) sehr richtig formulierte, sie hätten dann erst recht keine Ruhe, der Hype würde immer schlimmer werden...
    Außerdem unterstellst du uns Frauen, nicht besonders intelligent zu sein: Natürlich ist JEDER Frau klar, das sie nie privat mit ihrem "Angeschmachteten" verkehren wird! Ergo kann ihr die sex. Orientierung desjenigen auch völlig egal sein. Ich für meinen Teil stehe auf viele Schauspieler und Musiker, die homosexuell sind. Warum? Weil sie mir ihre Kunst schenken...
    was auch sonst? ;)

    Und, nebenbei bemerkt:
    In JEDEM Job muß man ganz schnell lernen, zu lächeln, auch wenn einem nicht danach ist...

    AntwortenLöschen
  20. hi nuja, hier ist carry.
    du glaubst ja gar nicht,wie viele frauen weit über 30, 40 poster über dem bett oder wenn der mann streikt auch im flur von rob hängen haben.
    das ist nicht nur schwärmerei, da bin ich auf zwei seiten gestoßen, unvorstellbar, dass es solche frauen gibt, die für einen fremden kerl, den sie nie kennenlernen werden viel aufs spiel setzen.
    ich unterstelle da also nichts, und es sind bestimmt nur eine minderheit frauen, die so durchdrehen, regelrecht süchtig sind, alles haargenau wissen angeblich und tatsächlich auch nur dummschwätzen.

    AntwortenLöschen
  21. Also, über das Thema, bis zu welchem Alter Frau schwärmen darf, hab´ ich mich hier schon genug ausgelassen (Post vom 05.09.). Das wiederhole ich lieber nicht (stöhn). Würde auch langsam am Thema vorbeigehen, denke ich.
    Fakt ist: Man kann seine "Begeisterungsfähigkeit" nicht am Altar ablegen und auch nicht, wenn man die 30 überschritten hat.
    Und ob besagte Frauen tatsächlich Poster über ihren Betten(!) aufhängen...das bezweifele ich dann doch.

    "Die Fähigkeit, Schönes zu sehen wird nie alt"
    Franz Kafka

    In diesem Sinne, liebe Grüße, Nuja ;)

    AntwortenLöschen
  22. So ist es richtig: Wer sich die Fähigkeit erhält Schönes zu erkennen, wird nie alt ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Kenne auch noch eine 3. Version des Zitats.
    Letzendlich ist der Sinn aber doch immer der gleiche, oder?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.