Mittwoch, 22. September 2010

Kristen interessiert an "Little America" Filmrolle?!

Kristen Stewart und Josh Brolin haben scheinbar ihr Interesse an dem neuen Film "Little America" von Ron Howard und Brian Grazer, laut Pajiba.

Peter Craig schrieb Little America, beschrieben wird der Film bzw. mehr das Drehbuch als Mix aus dem Film ´Black Dog´ und ´Speed´.

Der Film dreht sich um eine 16-jährige Prostituierte, die versehentlich ein Gangmitglied tötet und sich daraufhin auf der Flucht befindet. Sie trampt mit einem Truckfahrer. Der Truckfaher und die Prostituierte bauen während dieser Jagd eine Bindung zueinander auf.

Also wenn ihr mich fragt, dann klingt das schon nach nem Film nach Kristen´s Geschmack-aber es wurde noch nichts bestätigt noch dementiert. Also wir werden sehen...

byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.