Montag, 20. September 2010

Kellan&Cam mit an Bord für "The Ring 3D"

Laut IMDB sind Kellan und Cam im neuen The Ring Teil dabei. Kellan spielt die Rolle des Mike Kessler und Cam die des Ricky Fuller. Es dreht sich diesem Teil um die Ereignissen, die geschahen als es die Videoaufnahme noch nicht gab und Samara´s Terror begann ..Der Film befindet sich momentan in der Vorproduktion. Begutachten kann man den Gruselstreifen dann 2012 in den Kinos.

Kurze Geschichte zum Thema The Ring: Für mich ist dieser Film einer der schlimmsten Horrorfilme der je gedreht wurde. Ich hab mich lange davor drücken können diesen Film zu gucken, aber irgendwann hab ichs trotzdem getan. Und meine Freundin, mit der ich den Film geguckt habe-alleine hätt ich das nie getan^^- stand wohl drauf mich fast zu Tode zu erschrecken. Also guckten wir diesen schrecklich schaurigen Film und lagen auf ihrem ausklappbaren Sofa und auf einmal, so mir nichts dir nichts-schreit sie meinen Namen und tut so, als würde sie von Samara hinuntergezogen werden! Oh Gott! Das war der schlimmste DVD Abend den ich je erlebt habe.Ich konnte an dem Abend nicht mal mehr alleine auf die Toilette gehen..Arrg-da kommen Erinnerungen hoch. Und ich denke das 3D Erlebnis würde mich umbringen...

source
byBruni

3 Kommentare:

  1. Mir gings so ähnlich: ich finde auch dass das einer der schlimmsten Horrorfilme ist!!!

    AntwortenLöschen
  2. .. jup, fand ihn auch schlimm! Bei Teil 1 hatte damals auch noch mein Handy geklingelt.. also noch beim Film gucken.. wwaaaahh .. nun stellt euch vor, Samara kommt laaaaangsam auf euch zugekrabbelt.. x(

    Cl.

    AntwortenLöschen
  3. Ugh ja, Handy hat bei mir auch geklingelt, da kriegt man ja nen halben Herzkasper bei xD

    Aber bin schon auf den Film gespannt ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.