Mittwoch, 1. September 2010

Interview mit Kellan

Kellan Lutz über sein Aussehen:
Produzenten wissen, wie sich was verkauft. Es ist nett einer der Typen zu sein, die helfen können das sich ein Film verkauft, indem sie ihr T-Shirt ausziehen. Ich will auf keinen Fall für den Rest meiner Karriere ein Stück Fleisch sein. Es ist lustig, wenn man in eine Talkshow eingeladen wird, dann aber gefragt wird, ob man sein Shirt auszieht.
Kellan Lutz hat übrigens anlässlich des fünften Jahrestages von Hurricane Katrina an dem Charityprojekt “St. Bernard” mitgewirkt bei dem fünf Häuser in sieben Tagen gebaut werden sollen. Seine Freundin, AnnaLynne McCord, hatte ihn darauf gebracht.
Wir arbeiten rund um die Ohr, 50 Stunden lang in verschiedenen Schichten. Wir haben es pünktlich geschafft. Soviele Leute sind gekommen und haben uns dabei geholfen. Es war sehr bewegend. Sie hat mir gezeigt, dass Hilfe benötigt wird. Man begreift es erst, wenn man vor Ort ist und es selber erlebt. 
Kellan hatte in der Nähe von New Orleans zusammen mit Mandy Moore die Romantikkomödie “Love Wedding Marriage” gedreht. Bald wird er zurück nach Louisiana gehen, wenn die Dreharbeiten zu “Breaking Dawn” in Baton Rouge beginnen.
Ich hoffe, dass ich dort ebenfalls am St. Bernard Projekt weiterarbeiten kann. Hoffentlich kann ich noch andere Co-Stars zum Mitmachen bewegen. Es wäre eine große Überraschung für jeden [falls Robert Pattinson mitmachen würde]. Ich müsste ein Video drehen, wie Rob versucht einen Nagel in die Wand zu hämmern, er würde sich vermutlich dabei verletzen. 
sourcevia
by Layla

1 Kommentar:

  1. ja,der Schluss ist ja mal am Besten
    ich mag Rob sehr ,aber wo Kellan recht hat ,hat er recht :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.