Samstag, 4. September 2010

Fanpic von Kristen in Argentinien

Also wenn man sein Foto mit einem Tag versieht ist das ja ok; aber muss man gleich das hübsche Gesicht von Kristen damit tapezieren???

source
by Layla

6 Kommentare:

  1. ja du hast recht, wieso macht sie die schrift aufs gesicht von ihr???

    AntwortenLöschen
  2. wahrscheinlich wollte sie nicht so hässlich neben ihr aussehen ... ^^ :D

    verunstaltung!!

    AntwortenLöschen
  3. ich denk, damit ihr das bild niemand klaut, ich kenn viele, die das auf solchen star-treff fotos gemacht haben...
    aber ich finds au doof :/

    AntwortenLöschen
  4. ..oder hat es rechtliche gründe? denn EIGENTLICH braucht man ja die zustimmung desjenigen, von dem ein foto veröffentlicht wird..

    cl.

    AntwortenLöschen
  5. ja aber in so nem fall kann man es sowieso nicht verhindern...deshalb wahrscheinlich so^^

    AntwortenLöschen
  6. schrift hin oder her,ich bin neidisch! ;(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.