Mittwoch, 22. September 2010

EW 2010 Outtakes-Rob&Taylor&Kristen

Endlich gibt es ein paar Outtakes vom Fotoshoot mit der Entertainment Weekly zur Promo von Eclipse!! Taylor steht bestimmt wieder auf ner Box, um den Größenunterschied zwischen ihm und Rob verschwinden zu lassen :)
Hoffen wir mal, dass es bald auch ein paar Bilder von Rob und Kristen gibt und vielleicht auch das ein oder andere Solo-shot von Rob^^


Bei RPLife könnt ihr euch einmal eine Gigantische Version (7000x9000 and 40MB pro Bild), die UHQ Version (3000x4000 and 7 - 8MB pro Bild) und auch die HQ Version (1500X2000 and 1,5 - 2MB pro Bild) herunterladen...

Aber Vorsicht! Die Bilder sind RIEEESIG-und zwar so riesig, dass ihr euch damit eure Zimmerwand tapizieren könntet und ihr würdet immernoch jede einzelne Pore erkennen :D

Huge thx to Setje von PattinsonLifeRPLife

byBruni

7 Kommentare:

  1. woooOOOOooooOOOOw ^^ sorry

    awww , die Bilder sind toll!

    ich mag die ohne Kristen irgendie noch mehr, Rob & Tay sehen so süß susammen aus :) Meine beiden Lieblingsjungs zusammen <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir dieses 7000x9000 and 40MB pro Bild Bild runtergeladen ^^ :)

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist Müll :(

    muss ich mir jetzt jedes Bild extra downloaden,damit ich die richtige Farbe kriege, oder gibts die auch wo anders ?

    Und gibts irgendwo ALLE bilder von dem EW Photoshoot 2010 so wie von 2009?

    Wann wurde dieses Photoshoot von 2010 nochmal gemacht ??

    Und wann das von 2009 ? Also welcher Monat ?

    AntwortenLöschen
  4. .. hm irgendwie würden die beiden jungs auch wunderbar auf einem gay-magazin aussehen.. :D
    so total süß zusammen ;)

    cl.

    AntwortenLöschen
  5. wenn die jungs zusammen wären, könnten zig tausende frauen ruhiger schlafen, die sich ja immer noch einbilden, mit den eigenen männern ins klo gefasst zu haben. es gibt dämliche weiber, es gibt dämliche männer, trotzdem können sie nicht zusammen

    AntwortenLöschen
  6. WoW die bilder sind echt tollllllllll!

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder
    bei Biss-Xperts.com gibt es sie in besserer farbe, aber klein er

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.