Freitag, 17. September 2010

Drehschluss für OTR in New Orleans



So, das ist also ein CUT für den On the Road Cast in NOLA. Der nächste Drehort wäre dann wohl Mexiko, allerdings weiß man noch nicht genau, ob Kristen dort mit vor Ort sein wird. Falls sie ihre MaryLou-Szenen in Mexiko schon in NOLA gedreht hat, dann ist sie eigentlich fertig mit der OTR Produktion. Ein paar Reshoots wird es sicherlich wie immer noch geben.
Also entweder geht es für Kris jetzt in die letzte Phase der Dreharbeiten oder sie hat endlich ein paar Tage frei und kann ein wenig relaxen, bevor die Breaking Dawn Produktion beginnt*Yaaay*

byBruni

2 Kommentare:

  1. oder sie ist mit rob in london. geruechte nach ist rob in london. man hat ihn dort gesehen. hoffentlich sind sie zusammen. robsten for ever

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt keine Bilder, weder von Robert noch von Kristen. Keiner weiß wirklich wo sie abgeblieben sind. Wenn er tatsächlich in London wäre, hätten wir längst Aufnahmen. Wäre es nicht witzig, wenn beide sich verdrückt und die Gerüchte mit London extra gestreut hätten???
    Ich würde ihnen viele Tage gemeinsame oder auch getrennte Ruhe gönnen. Hauptsache, man lässt sie in Ruhe, das gilt für die Paparazzi und auch die Fans.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.