Montag, 6. September 2010

Ashley unterwegs mit Miley Cyrus...

Dass Ashley sich gerade in Paris aufhält, haben wir ja mitbekommen. Sie arbeitet dort an ihrem neuen Film der Neuauflage des Films "LOL", in dem sie an der Seite von Miley Cyrus und Demi Moore zu sehen ist. Neben einem neuen Film ist hier wohl noch etwas entstanden, nämlich eine Freundschaft zwischen Miley und Ash...Na, soweit so gut...eine Frage muss ich dennoch loswerden: Was zum Henker haben die beiden denn da an??? Ich weiß grad selbst noch nicht welches Outfit ich schlimmer finde...

byBruni

5 Kommentare:

  1. sie sehen absolut grottig aus - hatten wohl keine zeit sich vollständig anzuziehen. Das sieht übelst aus. Beiden gebührt der erste platz.

    AntwortenLöschen
  2. also ich muss sagen ich find miley schlimmer.ashleys hose sieht besser uas(und sizt auch bessser)und durchs shirt kann man nicht soviel sehen.aber wenn die beiden mal so eine klamotten-phase haben dann lasst sie doch so laufen.hier bei uns in deutschland laufen auch nicht gerad alle toll rum...

    AntwortenLöschen
  3. ich find beide übertrieben angezogen,weiß echt nicht was sie sich dabei gedacht haben..
    aber ich finder auch das mileys hosen grausam und das t-shirt..
    bei ashley find ich es auch i-wie übertrieben,bis jetzt hab ich sie als die stylischte von der ganzen twilight-truppe gesehen
    aber das mit den löchern im shirt und die viel zu enge hose,sie hat das alles kombiniert was man nie zusammen tragen würde
    es sieht viel zu übertrieben aus
    es war ein,um erlich zu sein,misslungener versuch von beiden cool,lässig und so rockig und undone auszusehen..naja..

    AntwortenLöschen
  4. OMG! voll nuttig ... die müssen es ja nötig haben

    passt nur dazu FETTES BROT- BETTINA
    http://www.youtube.com/watch?v=M5FbLRMggT4 einfach grässlich zieht euch bitte was an
    und freundschaft o_O? looool XDDD

    AntwortenLöschen
  5. also das outfit von miley finde ich schlimmer^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.