Dienstag, 14. September 2010

Ashley @ New York Fashion Week


by Layla 

5 Kommentare:

  1. das Kleid ist jaaa der haaaaamer!! wuuaah,ich wills auch...& es is meine lieblingsfaaarbe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Satin-Bettwäsche in dieser Farbe. Zum nächsten großen Fest drapiere ich mir das Laken um, stecke es fest und fertig ist die "Robe".
    Nenene, da hat Ashley schon wirklich hübschere und vorteilhaftere Kleider getragen.

    AntwortenLöschen
  3. ashley ist irgendwie total mediensüchtig

    wenn rob und kristen ne kamera sehen sind sie meistens schüchtern und sind meist überalle berge xD

    aber ashley ist über all !

    irgendwie mag ich sie nicht mehr wie früher..

    AntwortenLöschen
  4. ja da geb ich dir recht. man meint wirklich sie will immer und überall im mittelpunkt stehen. sie war noch nie so mein liebling. inzwischen wird mehr über ihr privatleben(party mit miley, liebe mit dem von dem jonas brothers) und ihre neuen klamotten berichtet, als über ihre filme. is ja ihre sache, aber mir kommt sie immer etwas arrogant rüber. und da heißt es kristen sei eingebildet....natürlich immer wenn sie am weekend party macht(mit miley):-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.