Samstag, 4. September 2010

Ashley @Jonas Brothers Konzert

byBruni

3 Kommentare:

  1. die Gerüchte stimmen also doch..sie datet joe
    oh man ,ich mein ist ja ihre Sache ,aber dann sollen die nicht so tun als ob die "nur" gute freunden wären
    ich glaube dadurch erreichen sie auch das man über sie spricht und das die paparazis nur auf wilde knutschfotos warten..
    ich finde das sie zu viel "Show" machen , absichtlich oder unabsichtlich ,weiß ich jetzt echt nicht :/
    ich mein wenn die zusammen sind ,dann sollen die nicht so geheimnisvoll tun..müssen ja jetzt nicht immer jeden tag neue fotos von denen auftachen..
    ich hör jetzt auf und sage nur einen satz:
    Man hat ja gemerkt was für große auswirkungen es hat ,wenn man mit jemandem "erwischt" wird und die ganze zeit es dementiert --> man bleibt dadurch seeehr ineressant! Die guten dachten vielleicht,ach bei rob und kristen klappts auch,das wollen wir auch mal versuchen! ;)

    So jetzt hör ich auf!Denn wenn ich weiter machen würde ,würden sie das erreichen was sie vielleicht wollen.
    Trotzallem lieb ich unsere Ashley :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Frau rechts hinter ihr ist die Frau von Kevin Jonas. Sie heißt Danielle Delease...also jetzt Kevin Jonas ^^ Das ist der älteste,übrigens...^^

    AntwortenLöschen
  3. also wenn sie schon neben der freundin von dem bruder stehen darf dann ist sie doch wirklich mehr als nru eine freundin.aber ich leibe sie echt die ist die beste l♥ve ash

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.