Mittwoch, 1. September 2010

Achtung! Lachflash-Gefahr



source
by Layla

5 Kommentare:

  1. I don't get it... Explaination please...!

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja voll von der Rolle als er das shirt sieht ^^ an die hat er sich bestimmt ne ganze weile erinnert

    AntwortenLöschen
  3. Sorry für die dumme frage, aber irgendwie blick ich das nicht richtig, kann mir bitte, bitte jemand erklären, um was es in dem video geht!!??????
    glg Julia

    AntwortenLöschen
  4. ich übersetz das mal sinngemäss:

    also diese Mädchen kommt hin mit dem Tshirt auf dem oben steht TomStu (Tomstu tritt an gegen, und unten steht dann, u = für dich, also TomStu tritt an gegen dich) TomStu und Rob sind befreundet, haben auch schon gemeinsam gesungen und ich hab sogar mal einen artikel im internet gelesen wo man den beiden eine Affaire nachgesagt hat... blödsinn halt...

    Erstmals sagt sie sie will sich tattoowieren lassen und Rob sagt: tu das nicht...

    dann sieht er das Tshirt und schmeißt sich weg vor lachen und meint sowas verrücktes hat er noch nie gesehen.

    hoffe das war euch eine hilfe! :)
    glg
    indis

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.