Freitag, 3. September 2010

30 seconds to Mars zusammen im Interview mit Rob

... oder zumindest so ähnlich. Der Papp-Rob ist etwas schüchtern ;) (wäre ich aber auch wenn Jared Leto mich gebühren würde ^^ )




source
by Layla

4 Kommentare:

  1. ohhhh ich liiiiebe Jared Leto. Rob rechts und Jared links - mein absoluter traum ^^

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh gott ist der typ geil !!!
    i love 30 sec to mars
    jared is so sexy and shy rob is hot!!! ;P

    AntwortenLöschen
  3. ich auch ^^ Ich könnte mich fast nicht entscheiden wen ich denn sexyer finde von den beiden

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich...
    Jared ist 39 Jahre alt und Rob vielleicht was weiß ich 22 Jahre alt und verdammt Jared sieht , trotzdem noch jünger aus als Rob

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.