Freitag, 13. August 2010

Vampire Suck Clips





source
by Layla

4 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon wenn der Film in die Kinos kommt, ich glaube ich werde unterm Sitz liegen HaHaHa...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den ja nun schon auf English angeguckt. Am Anfang witzig, danach nur noch langweilig, fand ich jeden falls.

    AntwortenLöschen
  3. witztig :D

    da spielt ja diese eine aus Vamipre Diaris mit,und der Vater aus die Zauberer vom Wavelly Place ( keine ahnung wie man das schreibt)
    mit und die Freundin von Raven blickt durch

    AntwortenLöschen
  4. ALso der Film verspricht ja eigentlich viel..wenn man den trailer ansieht.
    Ich ahb den film biss zur hälfte auf englisch geshen und er wird wirklich langweilig.
    die besten szenen sind eigentlich schon im trailer drin..
    aber trotzdem schau ich ihn mir an.
    ich werd wahrscheinlich das ganze popcorn im kino verschütten, vor lauter lachen.
    na ja♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.