Montag, 9. August 2010

TCA Video-Post

Da der "Megapost" schon ziemlich voll mit Fotos von überall ist^^, findet ihr hier Clips, Videos, Interviews und ab morgen früh mit Sicherheit auch die ganze Show(an dieser Stelle ein Dank an Youtube :D) der Teen Choice Awards...Wann die TCA´s 2010 im deutschen TV laufen hab ich leider noch nicht herausbekommen können. Aber das Wichtigste wissen wir ja schon, der Twilight Cast hat mal wieder abgeräumt :)
Taylor´s Danksagung für den Award Choice Hottie Male *Spoiler*


Gesamte Twilight Cast auf der Bühne *Spoiler*


Rob´s Danksagung für den Award "Choice Actor:Drama" *Spoiler*


Access Hollywood Interview mit dem Eclipse Cast (Ashley Greene, Jackson Rathbone & Alex Meraz)




source1 + source2 + source3 + source4
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.