Samstag, 21. August 2010

Summit äußert sich über BD-Gerüchte

Rund um ‘Breaking Dawn’ ranken sich im Internet zurzeit wieder einige Gerüchte und deshalb gab es von der Produktionsfirma Summit Entertainment ein offizielles Statement.

 Es gibt zurzeit nur eine Castingdirektorin, die für die ‘Breaking Dawn’ Filme castet und zwar Deborah Zane. Alle angeblichen Castings, die nicht mit ihrem Namen im Zusammenhang stehen, sind keine Castings für den 4. Teil der Saga.

Twilight Lexicon hat sich wegen dem Gerücht erkundigt, ob Renesmee in der Filmversion einen anderen Namen bekommen würde und dieses Gerücht ist definitiv falsch! (einer der beim Casting war hatte berichtet, dass Renesmee im Casting-Skript anders hieß)

Twilight Examiner fragte wegen Rileys Auftritt in ‘Breaking Dawn’ nach, denn laut Xavier Samuels IMBD-Seite kommt er in dem Film vor. Riley wird nicht in dem Film zu sehen sein und somit ist es auch nur ein Gerücht.

Außerdem gibt es immer noch keinen bestätigten Termin für das Erscheinungsdatum der ‘Eclipse’ DVD in den USA.

source
by Layla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.