Montag, 16. August 2010

Robsten in Montreal gestern Abend

Oh mein Gott!! Ich wäre ausgeflippt^^
Also ich weiß, dass Kristen früher auch mal eher auf Baggie-Hosen stand, bevor sie ihre Liebe zu Röhrenjeans entdeckt hat, aber hat sie vll ne Hose von Rob an? Auch wenn ich weiß, dass sie schmaler ist-logischerweise^^ Aber wenn man die Hosen vergleicht...Hmm...Wie auch immer-schön die beiden auf nem Foto zusammen mit ihren Fans zu sehen!

byBruni

5 Kommentare:

  1. LOL. Ich hab mir auch sofort gedacht- Die hat doch ne Hose vom Rob an!
    Und außerdem... seht ihr wie besitzergreifend er seine Finger in ihr Fleisch BOHRT? haha

    AntwortenLöschen
  2. ooops, ich glaub die finger die ich mein gehören kristen... naja ega. Das foto ist cool!

    AntwortenLöschen
  3. ich denk mal das eher seine hand an ihrem pop is so wie das ausshiet

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub auch das seine hand an ihrem po ist. das traumpaar von hollywood. ach quatsch . des ganzen universums

    AntwortenLöschen
  5. jaa..glaub ich auch :)
    es koennten ja echt robs hosen sein,da die eher weit unten an den hueften liegt :)
    oh man ich freu mich voll,ich mein die muessen doch zusammensein!!! <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.