Montag, 2. August 2010

Rob will WFE Hund adoptieren

Rob hat sich anscheinend während der Dreharbeiten zu WFE so in den kleinen Jack Russell Terrier verliebt, dass er ihn garnicht mehr missen möchte.

Er fragte den Besitzer, ob er dem Hund ein neues Zuhause geben darf, “Der Trainer sagte ja, aber das es Rob einiges kosten würde, weil es ein Showhund mit Schauspielfähigkeiten ist”, sagt ein Insider.

“Rob lachte und sagte er würde alles zahlen. Er liebt diesen kleinen Köter.” Wann und ob Robert Pattinson den talentierten Hund mit nach Hause nehmen darf ist nicht klar.

source
by Layla

1 Kommentar:

  1. Oh klasse!
    Als Hundebesitzer schmelze ich dahin und kann ihn natürlich seeehr gut verstehen...
    Vielen Schauspielern ergeht es ähnlich wie Rob:
    Sie schließen das Tier, mit dem sie am Set zusammengearbeitet haben, in ihr Herz und kaufen es (Viggo Mortensen/Hidalgo, ect.).
    Und da Rob mit einem Hund aufgewachsen ist, kann er sicherlich nicht widerstehen...
    Oh, solche "Geschichten" liiiebe ich total!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.